Newsletter

Werbung

Beliebte Beiträge

Werbung

(23.06.2015)

In der heutigen Sitzung (22.06.2015) des Aufsichtsrats informierte dessen Vorsitzender, Oberbürgermeister Thomas Geisel, dass der Vorstandssprecher der Rheinbahn, Dirk Biesenbach, nur bis zu seinem Vertragsende im Februar 2016 bei dem Verkehrsunternehmen bleiben wird. Dieser Schritt erfolge einvernehmlich.


Werbung

Oberbürgermeister Geisel dankte Biesenbach für seine Leistung: „Die Rheinbahn ist in ihrer Branche eines der am besten aufgestellten Unternehmen. Dirk Biesenbach hat an dieser Erfolgsgeschichte entscheidend mitgewirkt. Die Landeshauptstadt Düsseldorf und ich persönlich danken ihm sehr herzlich. Ich freue mich, dass Herr Biesenbach zugesagt hat, dass ein geordneter Übergang sichergestellt wird, wenn ein neuer Vorstand bestellt ist.“

Dirk Biesenbach zu seinem Schritt: „Die zurückliegenden 13 Jahre bei der Rheinbahn waren eine gute Zeit und wir haben Vieles erreicht. Aber nach dieser Zeit ist es auch eine spannende Herausforderung, sich neuen Aufgaben zuzuwenden. Ich wünsche der Rheinbahn auch in Zukunft alles Gute und bin mir sicher, dass dieses Unternehmen auch die kommenden Aufgaben gut meistern wird!“

Schlagwörter

Premium Partner

Partnerseiten

Facebook Fanseite